Einsatz 2016

18. April 2016

Treibstoff/Ölaustritt

Am 18. April 2016 wurde die Feuerwehr Natters gemeinsam mit der Berufsfeuerwehr Innsbruck zu einer Ölspur alarmiert.

Pagermeldung: Treibstoff/Ölaustritt klein, Shell Tankstelle Natters, Brennerstraße

Gemeldet wurde eine Ölspur im Bereich der Shell Tankstelle über die Einfahrt Innsbruck SÜD der A13, weiter auf der Brennerautobahn/ Inntalautobahn bis zur Andechstraße in Innsbruck. Von der bereits am Einsatzort eingetroffenen Exekutive, wurde diese Strecke abgefahren. Es stellte sich heraus, dass die Ölspur sich nur im Gelände der Tankstelle befand. Diese konnte von der Feuerwehr rasch gebunden werden. Nach 20 Minuten war der Einsatz beendet.

Im Einsatz:

– Feuerwehr Natters mit TLFA2000 und LAST

– Berufsfeuerwehr Innsbruck mit Trupp

– Exekutive

– ASFINAG