Einsatz 2020

25. Juni 2020

Brand im LKH Natters

Am 25. Juni 2020, löste im Krankenhaus Natters die Brandmeldeanlage aus und verhinderte schlimmeres. 

Pagermeldung: Brandmeldealarm, Natters, LKH, In der Stille 20

Beim Ausrücken der Feuerwehr Natters, wurde der Einsatzleiter bereits vom Journaldienst des LKH Natters über eine Rauchentwicklung in einem der Personalräume in Kenntnis gesetzt. Beim Eintreffen am Einsatzort konnte bereits die Ursache für die Rauchentwicklung festgesetzt und beseitigt werden. 

In einem der Personalräume kam es zum Brand eines ladenden Handys. Beim Handy dürfte es aufgrund des Ladevorganges zu einem defekt gekommen sein. Durch das schnelle Einschreiten des Journaldienstes und der Feuerwehr wurde schlimmeres verhindert. Von der Feuerwehr Natters wurde der Gang, sowie die Räume belüftet.

 

Im Einsatz: Feuerwehr Natters mit LAST, TLF-A2000 und Polizei