Einsatz 2021

21. Juni 2021

Einsatzreicher Nachmittag

Am 21.06.2021, kam es auf der L227 zu einem Verkehrsunfall. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde das beteiligte Fahrzeug am Dach liegend vorgefunden. Durch die Feuerwehr wurde die L227 in beiden Richtungen während des Einsatzes gesperrt. Die aus dem Fahrzeug austretenden Flüssigkeiten wurden gebunden und das Fahrzeug durch ein Abschleppunternehmen entfernt. 

Im Einsatz: 

  • Feuerwehr Natters
  • Polizei 
  • Rettungsdienst

Parallel während des Einsatzes wurde  die Feuerwehr Mutters zu einem LKW-Brand angefordert. Von der Feuerwehr Natters wurde hierbei Nachbarschaftshilfe geleistet. Beim LKW wurde lediglich ein technischer Defekt festgestellt, welcher eine starke Rauchentwicklung am Sattelanhänger, im Bereich des Kühlaggregates, hatte. Von den Feuerwehren wurde ein Brandschutz aufgebaut, bis der defekt behoben werden konnte.

Im Einsatz:

  • Feuerwehr Natters
  • Feuerwehr Mutters