Jahreshaupversammlung 2018

Am 24. Februar fand im Gerätehaus der Feuerwehr Natters die Jahreshauptversammlung statt. Um 20:00 Uhr wurde durch KDT OBI Norbert STEINER die Versammlung eröffnet. 

 

Durch OV Andreas PAPES wurde den Kameraden der Finanzielle stand erläutert. Er konnte von den Kassaprüfern entlastet werden. Von Bgm. Karl-Heinz Prinz und Abschnittskommandant ABI Ing. Walter Stockner konnte nur positives an die Mannschaft weitergegeben werden.

 

Ebenso standen die Neuwahlen an. Wir freuen uns OBI Norbert STEINER wieder als Kommandant gewonnen zu haben. Von BI Michael HASELWANTER wurde das Amt des Stellvertreters an OLM Josef HENNINGER weitergegeben. Wir bedanken uns bei BI Michael HASELWANTER für seine Arbeit in den vergagenen fünf Jahren. 

 

 

 

 

v.l.: AK ABI Ing. Walter Stockner, Schriftführer OV Thomas Pfurtscheller, KDTSTV OLM Josef Henninger, KDT OBI Norbert Steiner, Kassier OV Andreas Papes, Bgm. Karl-Heinz Prinz